Was ist VidOn XBMC ?

VidOn XBMC ist eine spezialisierte Media Center Software, die alle digitalen Medien auf einer simplen Plattform kombiniert. Schauen oder spielen Sie eine Reihe von Dateien durch streamen mit einer Kabelverbindung oder Wi-Fi ab; Hören Sie all Ihre Musik, schauen all Ihre Fotos an, gucken Ihre gesamte Filmsammlung an und installieren grenzenlose Add-Ons, um ein persönliches Media Center auf Ihrem TV zu kreieren.

Diese Version basiert auf dem offiziellen XBMC 13.2.

VidOn XBMC v 2.0.0.0 für VidOn.me AV200 herunterladen

VidOn XBMC v 14.1.0 Beta (Basiert auf Kodi 14.1) herunterladen

Unterstützte Chipsätze

Mehr Chipsätze werden in Kürze unterstützt.

Features Comparison
Menu
Navigation
3D
Playback
HD
Audio
Recommended
Add-ons
Allwinner A31
Allwinner A31s
Amlogic S802
Amlogic S805
Amlogic S812
Amlogic S905
RK 3368
Allwinner H3

Partnership

Schlüsseleigenschaften

Es war nicht genug, dass VidOn XBMC ein digitales Media Center ist, es war nicht genug, dass es 3D Filme wie im Kino abspielt, und es war nicht genug, das es Audio Passthrough unterstützt; nein, wir mussten mehr tun.

ECHTE 1080P HARDWAREBESCHLEUNIGUNG

VOLLE BLU-RAY MENÜ-NAVIGATION

Die echte 1080p Hardwarebeschleunigung garantiert, dass alle Medien so klar wie möglich wiedergegeben werden. CPU Tasks werden zur Grafikkarte übertragen, sodass ein Bild kreiert wird, als sei man in seinen eigenen TV eingetaucht.

Das weltweit erste Android XBMC mit voller Unterstützung für die Blu-ray-Menü-Navigation. Schauen Sie die ISO-Dateien an, als ob sie immer noch auf der Disk seien und greifen auf alle Funktionen zu, oder überspringen Sie das Menü und spielen Sie Ihren Film einfach ab.

3D-WIEDERGABE

HERVORRAGENDES AUDIO

3D ist heute im Heimkino der letzte Schrei. Deshalb haben wir die Unterstützung von 3D-Filmen hinzugefügt. Kombiniert mit unserer 1080p Hardwarebeschleunigung, bietet VidOn XBMC eine schöne 3D-Wiedergabe auf den aktiven und passiven Monitoren.

VidOn XBMC verlängert die Liste der Heimkino-Bedürfnisse mit der Unterstützung von AC3/DTS 5.1 SPDIF Passthrough und TrueHD/DTS-HD HDMI-Passthrough. Dazu können Sie den besten und echtesten Soundeffekt erwarten.

ALLES WIEDERGEBEN

UNBEGRENZTER ADD-ON SUPPORT

Alles, was Sie ihm anbieten, kann problemlos abgespielt werden. Vergessen Sie andere Software und machen Sie alles mit unserem XBMC. Downloaden und installieren Sie andere unzuverlässige Software nicht mehr, um merkwürdige Dateien abzuspielen; von HTML5 bis zu 3D BD ISO, erledigt VidOn XBMC alles.

Wetter, Sport, TV-Serien, Musik, Nachrichten, Videospiele... machen VidOn XBMC zu einem personalisierten Media Center. Noch besser: Das ist alles ohne Kabel möglich. Mit einer Vielzahl von Add-ons können Sie auch Live-TV ansehen und aufnehmen, kostenlos!

INTELLIGENTES MEDIA MANAGEMENT

HOME SHARING RESSOURCE

VidOn XBMC teilt automatisch digitale Medien in eine Bibliothek ein, dann "scrapt" es Filme und TV-Serien, um sie mit den Filmplakaten, Inhaltsangaben, usw. anzuzeigen. Sie können sogar nach Genre, Erscheinungsdatum und anderen Themen sortiert werden.

Mit VidOn XBMC verheddern sich nie mehr Kabel und Stecker; Verbinden Sie es direkt mit dem Heimnetzfreigabeserver und spielen die freigegebenen Ressourcen auf dem VidOn Server, Windows Share / Samba, UPnP, FTP, usw. ab.

Mehr mit der VidOn Mitgliedschaft bekommen

VidOn XBMC ist ein leistungsfähiges und All-Inclusive Media Center, aber es wird noch mehr angeboten, wenn Sie die VidOn Mitgliedschaft abonnieren. Mit der VidOn Mitgliedschaft , können Sie die volle ISO-Datei Menü-Navigation, die von keinem anderen Service unterstützt wird nutzen. Zusätzlich haben Sie Zugriff auf Inhalte, die Nicht-Mitglieder nicht aufrufen können. Unsere Ingenieure arbeiten unermüdlich, um ständig neue Features hinzuzufügen. Wir werden weiter wachsen, genau so wie unsere Liste der Premium-Features.

Features VidOn XBMC VidOn XBMC Pro
Blu-ray ISO Wiedergabe
1080P Hardwarebeschleunigung
DVD Menü-Navigation
Zugang auf Home Sharing Server
Add-Ons
3D Blu-ray ISO Wiedergabe
Update Support
OTA Update
Blu-ray Menü-Navigation
HD Audio Ausgabe

Mehr über die VidOn Mitgliedsschaft erfahren »

Professioneller Support und Service

Das VidOn Team arbeitet intensiv daran, die Home Entertainment Lösungen auf einem professionellen Niveau für unsere Kunden anzubieten. Durch unsere Zusammenarbeit sind wir in der Lage, eine tolle Unterstützung und Rückmeldung anzubieten, die für den VidOn Namen steht.Wir sind stolz auf unseren Service, so dass Sie das Beste erwarten können.

Entwicklung

Wir veröffentlichen häufig Updates unserer Software, basierend auf das Feedback unserer Kunden. Wir schätzen Ihre Ideen und Meinungen, so dass wir diese in das Produkt einbringen.

Optimierung

Unser kundenspezifisches Android XBMC ermöglicht die Kompatibilität mit vielen anderen Technologien und Chipsätzen. Wir arbeiten daran, ein weltweites XBMC zu kreieren, das auch lokalen Präferenzen angepasst wird.

Innovation

Genießen Sie die Funktionen, die es sonst nirgendwo gibt: Eine einzigartige Wiedergabe, die eine schärfere und klarere Videoauflösung ermöglicht; Volle Blu-ray Menü-Navigation; AC3 / DTS 5.1 und SPDIF TrueHD / DTS-HD HDMI Passthrough.

What is VidOn XBMC

VidOn XBMC is a specialized media center software that combines all digital media into one simple platform. Play and view an array of files by streaming or through wired and wireless connections; listen to all of your music, view all of your photos, watch your entire digital movie collection and install limitless add-ons to a create a personalized media center on your television.

This version is developed based on the official Kodi 14.2

Download VidOn XBMC v 2.0.0.0 for VidOn.me AV200

Download VidOn XBMC v 1.0.0.0 (Based on XBMC 13.2)

Supported Chipset

More chipset will be supported in the future

Features Comparison
Menu
Navigation
3D
Playback
HD
Audio
Recommended
Add-ons
Allwinner A31
Allwinner A31s
Amlogic S802
Amlogic S805
Amlogic S812
Amlogic S905
RK 3368
Allwinner H3

Partnership

Key Features

It wasn't enough that VidOn XBMC is an all-in-one digital media center, it wasn't enough that it plays 3D movie files like a cinema, and it wasn't enough that it provides support for a variety of audio passthrough; no, we had to do more.

TRUE 1080P HARDWARE ACCELERATION

FULL Blu-ray MENU NAVIGATION

True 1080p Hardware Acceleration guarantees all media is rendered as clear as possible. Essential CPU tasks are given over to the graphics card to allow for the creation of an image so life like you'll be tempted to step into your TV.

The world's first Android XBMC to offer full support for Blu-ray menu navigation. Watch ISO files as if they were still on the disc and access all of the features previously inaccessible, or skip the menu altogether and simply play your movie.

3D PLAYBACK

OUTSTANDING AUDIO

3D is all the rage in home theaters today, so we joined in by adding support for 3D movies; combined with our True 1080p Hardware Acceleration, 3D movies playback beautifully on both active and passive displays.

VidOn XBMC continues the list of home theater necessities with support for AC3/DTS 5.1 SPDIF passthrough and True HD/DTS-HD HDMI passthrough so you can expect nothing but the best and truest sound.

PLAYBACK EVERYTHIHNG

LIMITLESS ADD-ON SUPPORT

Playback everything you throw at it. Eliminate other software and depend on our XBMC for everything. Never download and install untrustworthy software to play odd files again; from HTML5 to 3D BD ISO's, VidOn XBMC handles it all.

Weather, sports, TV, music, news, video games; make VidOn XBMC into a personalized media center. Better yet, cut the cable; with a variety of add-ons you can even view and record live TV, for free!

SMART MEDIA MANAGEMENT

HOME SHARING RESOURCES

VidOn XBMC automatically distributes digital media into a library, then "scrapes" movies and TV shows so they will appear with their theatrical posters, plot summaries, etc. Even more, they are sortable by genre, release date and other themes.

No more wires and plugs getting tangled up with VidOn XBMC; connect to your shared resources directly via LAN or WIFI, including the VidOn Server, Windows Sharing/Samba, UPnP, FTP and NAS.

Get More with VidOn Membership

VidOn XBMC is a powerful and all inclusive media center, but there is even more offered when you subscribe to VidOn Membership. With VidOn Membership you can fully navigate ISO file menus, something no other service does, in addition to accessing content not available to non-members. Our engineers work tirelessly, so new features will constantly be added over time; as we continue to grow, so too will our list of premium features.

Features VidOn XBMC VidOn XBMC Pro
Blu-ray ISO Playback
1080P Hardware Acceleration
DVD Menu Navigation
Access Home Sharing Server
Add-ons
3D Blu-ray ISO Playback
Update Support
OTA Update
Blu-ray Menu Navigation
HD Audio Output

Learn more about VidOn Membership »

Professional Support and Service

The Team here at VidOn works hard to provide professional level advanced home entertainment solutions to our customers. Through our combined strengths, we are able to offer a level of support and response that has come to be associated with the VidOn name. We pride ourselves on our service, so you can expect the best.

Development

We release frequent updates of our software based on feedback from our customers. We value your thoughts and opinions, so we incorporate your ideas into our new products.

Optimization

Our custom Android XBMC allows for compatibility with many other technologies and chipsets. We are working to create a planet-wide XBMC that will also be localized to fit regional preferences.

Innovation

Enjoy features available nowhere else: a unique playback engine which allows for crisper and clearer video resolution; full Blu-ray menu navigation; AC3/DTS 5.1 SPDIF and TrueHD/DTS-HD HDMI passthrough.